Begge Peder - Bäst of – Das Beste aus 6 Programmen

Begge Peder  

Höringer Str. 8
67722 Winnweiler

Event organiser: mach-4 Jens Marquardt, Rosetta-Vogt-Str. 70, 55294 Bodenheim, Deutschland

Tickets

Karten noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse erhältlich.

Event info

Nach zwei Jahren praktisch ausverkaufter „Mo gugge!“-Tournee wird der hessische Comedian Peter Beck mit seinem mittlerweile sechsten Programm „Kommer nitt so!“ neue haar- und zwerchfellsträubende Geschichten des von vielen liebgewonnenen, obwohl per se gar nicht so liebenswürdigen, Begge Peder auf die Bühnen der Region bringen.

Dieses Mal geht es um neue, sehr lustige und teils skurrile Geschichten zu neuen technischen Errungenschaften, Kreuzfahrten, Beerdigungen und anderen Katastrophen die dem Begge Peder, seiner Frau, seinen Nachbarn und „Freunden“ oder auch all den anderen liebgewonnenen Figuren aus seinem Umfeld passieren.

Dieser Hausmeister ist schon ein Phänomen und Garant für einen rundum lustigen Abend! Kaum steht er in seiner Kluft auf der Bühne, gibt es kein Entrinnen mehr. Eine Lachsalve jagt die nächste und man befindet sich umgehend und mit allen Sinnen in Begge Peders Welt zwischen Jägerzaun und Sportlerheim, Familienzwist und scheinbar alltäglichen Erlebnissen. Diese werden von Peter Beck aber so köstlich, komisch und pointiert serviert, dass es immer wieder eine Freude ist.

Die Mainzer Allgemeine Zeitung: „Sein Publikum zwei Stunden in den Zustand ungezwungenen Dauerlachens zu versetzen ist eine Kunst, die auch namhafteren Entertainern nicht so selbstverständlich gelingt wie Peter Beck.“

Location

Festhaus Winnweiler
Höringer Strasse 8
67722 Winnweiler
Germany
Plan route

Genießen Sie ausgesprochen großartige Eventhighlights im Festhaus Winnweiler und lassen Sie sich begeistern. Neben privaten Anlässen wird hier auch Kabarett, Tanz, Konzert und einiges mehr geboten.

Das Festhaus Winnweiler ist für jede Tageszeit gewappnet. Ob es sich um eine Abendveranstaltung handelt oder um ein kindertaugliches Fest am Tage, die Lichtbedingungen stimmen immer. Was den Raum außerdem besonders macht, ist das rustikale Flair der Decke. Die verchromten Röhren, stylischen Lichtmittel und Holzpfeiler sind echte Hingucker. Der großzügige Bühnenraum neigt sich fast bis unter die Decke und bietet ausreichend Platz für Bühnenkünste aller Art. Wann immer im Festhaus Winnweiler etwas los ist, pilgern freudige Gäste dorthin, um eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Winnweiler befindet sich in Rheinland-Pfalz. Das Festhaus ist inmitten des Stadtzentrums, knapp einen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Wer mit dem Pkw anreist, findet ausreichend Parkplätze vor Ort.