GReeeN - Smaragd Tour 2020

Wachsmuthstraße 1
04229 Leipzig

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Der Vorverkauf startet hier am 10.07.2019 um 16:00 Uhr!

Event info

GReeeN - Smaragd Tour 2020

Nachdem seine letzten beiden Tourneen ausverkauft waren und GReeeN mit seinem neuem Album SMARAGD in Deutschland und Österreich jeweils auf Platz #6 der Charts gestürmt hat, gibt es kein Zögern, wenn es Anfang 2020 heißt : Rauf auf die Bühnen!

Sein rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll "GReeeN Fam" nennt, folgt seiner musikalischen Vision, die er selbst als "Rappae" betitelt - das Beste aus Reggae und Rap.
Und so folgt sie ihm quer durchs Land.

In 19 Städten in Deutschland und Österreich wird er sein aktuelles Album SMARAGD präsentieren und dabei natürlich auch die Créme de la Créme seines beachtlichen Repertoires mit in die Show einbinden.

Location

Täubchenthal Leipzig
Wachsmuthstraße 1
04229 Leipzig
Germany
Plan route

Im Herzen Leipzig Plagwitz steht das Täubchenthal ganz im Zeichen von Musik, Theater, Kunst und Medien. Mit Modernität, Bewegung und Kreativität veranstaltet die Location jährlich zahlreiche Konzerte, Partys, Messen, Ausstellungen und Open-Air-Events und bereichert die Clubkultur in der sächsischen Großstadt Leipzig.

Noch heute sind es gewaltige Klinkerfabriken und riesige Lagerhallen, die das Stadtbild Leipzig-Plagwitz prägen und weiterhin an die Wichtigkeit der Stadt in der europäischen Industriegeschichte erinnern. Auf einer Gesamtfläche von ca. 1.000m² kombiniert das Täubchenthal eben diesen Industriecharme mit modernster Ausstattung, Loungemöblierung und hochwertiger Technik. Maximal 1.200 Personen können in den Räumlichkeiten untergebracht und an den gut bestückten Bars bedient werden. Das großzügige Freigelände bietet Platz für bis zu 2.000 Gäste, die je nach Wetterlage und Veranstaltung Frischluft genießen können. Im Zentrum Plagwitz gelegen, ist das Täubchenthal sowohl leicht mit dem Pkw als auch mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Das Täubchenthal gilt als eine der angesagtesten Adressen für kulturelle und gesellschaftliche Veranstaltungen aller Art im westlichen Teil Leipzigs und hält für jeden Geschmack das Richtige bereit.